Wandkalender

Liebe Ingenieure und Webentwickler, ich hätte da einen Wunsch: Einen langformatigen Wandkalender (hiermit ist das iPad als Lösung raus), dessen Inhalte per WLAN-Abruf auf dem Display angezeigt werden. Batteriebetrieben, damit kein hässliches Kabel an der Wand baumelt; ein abnehmbares Netzkabel zum Aufladen des internen Akkus wäre auch okay. Die Kalendereinträge werden über ein Webinterface eingegeben, natürlich synchronisierbar mit mehreren anderen Kalendern (Familienfunktion). Die direkte Eingabe am Gerät ist optional. Schnickschnack wie verschiedene Templates, Schriftgrößen und -schnitte, blinkende Notizen, Hervorhebung des aktuellen Tages, mehrtägige Einträge, Abdunkelung zu bestimmten Zeiten usw. sollten möglichst schon in der Software enthalten und individuell einstellbar sein oder über Updates nachinstalliert werden können. (Eure Chance.) Ich würde dafür bis zu EUR 99,90 zahlen. ■

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s