Tupperfail

Da macht sich Tupperware extra die Mühe, einen eigenen Hinweis für die männlichen Besucher auf die Webseite zu stellen. Aber was hilft das, wenn offenbar doch ausschlaggebend ist, welches Geschlecht derjenige hat, der schon zwei Anfragen über das Kontaktformular stellte, wie er seinen am Rand gebrochenen Ultra ersetzt bekommen kann, darauf seit vier Wochen aber keine Antwort erhielt?

Update nach sieben Wochen: Immer noch keine Antwort per E-Mail. Aber auf einer Tupperparty erfahren, dass der Ultra nicht umgetauscht werden kann, wenn das Material Blasen geworfen hat; dann war der – Achtung! – Ofen zu heiß. Steht in der Anleitung bzw. den Garantiebedingungen. Das also zur lebenslangen Tuppergarantie. Doublefail. ■

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s