Panorama (6)

Ich kenne Postale nicht von der Nutzerseite, aber habe in der letzten Woche mehrere wunderschön gestaltete Postkarten als JPG-Datei per E-Mail erhalten. Ich sage nur: Eigenes Foto als Briefmarke!

+++

Es ist gut für mein Leben, dass ich kein Sky-Abonnent bin. Ich hatte jetzt für einen Monat, wie kann ich es umschreiben, »testweise Zugang« zu Sky Go. Und habe viel mehr Fußballspiele geschaut als nötig. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Zeit noch Spielfilme und Serien fressen würden. (Mal schauen, wie ich darüber denke, wenn ein vernünftiges Online-only-Angebot für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt würde. Oder ein sinnvoller Pay-per-view-Tarif fürs Internet.) Das ist erst etwas für mich, wenn die Kinder groß sind.

+++

Man kann die USA auch für zweifelhafte Dinge mögen. Zum Beispiel für Hungry-Man. So an sich. Als Produktidee. ■

Kommentar verfassen

