Wettergrafiker

»Und, was machst du so beruflich?« – »Ich bin Grafiker für die Tagesschau.« – »Ach, echt? Wow! Was machst du denn da?« – »Ich bin für die Hoch- und Tiefdruckgebiete der Wettervorhersage am Ende verantwortlich.« – »Oh. Ist das nicht ein bisschen monoton?« – »Och, mir macht das eine Menge Spaß!«

Das Auto
Wettervorhersage1

Der Clown
Wettervorhersage2

Die Katze
Wettervorhersage3

Ihr werdet den Wetterbericht nie wieder schauen können, ohne dabei Rohrschach zu spielen. Willkommen im Club. ■

Advertisements

3 Gedanken zu „Wettergrafiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s