Hebammenpraxis Lichtblick

Sich als Mann für eine Hebammenpraxis auszusprechen, fühlt sich komisch an. Als Bonner Ironblogger möchte ich aber dennoch die Chance nutzen, die Hebammenpraxis Lichtblick zu empfehlen, die rund um die Geburt unseres zweiten Kindes großartige Arbeit geleistet hat. Sich immer so unheimlich viel Zeit zu nehmen, dabei immer so freundlich zu sein und unsere Wünsche als Eltern, insbesondere die meiner Frau natürlich, immer in den Mittelpunkt zu stellen, das ist nicht normal. Sondern war herausragend.

Andrea, Carmen, Fiona, Hannah und vor allem Sabine: Vielen Dank für die letzten Wochen und Monate! Eine bessere Begleitung hätte – hier jetzt bewusst – ich mir als Mann für uns nicht wünschen können. ■

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s