Gesehen: Hustle (Season 1)

Nebenbei bekam ich von Johannes »Hustle – Unehrlich währt am längsten« empfohlen. Wow! Seit der ersten Staffel von »Prison Break« habe ich keine Serie mehr gesehen, die so von der perfekten Auswahl der Truppe gelebt hat.

Und zusätzlich mit so viel Liebe zum Detail gemacht: Auf der ersten DVD sind drei Folgen und Teil 1 des Making-ofs, auf der zweiten DVD sind die restlichen drei Folgen und Teil 2 des Making-ofs. Wie oft habe ich mich schon geärgert, dass ich mir das Bonusmaterial erst nach allen Folgen angesehen habe, obwohl man mit diesem Hintergrundwissen so viel mehr Spaß an der Serie gehabt hätte. Hier ist es einfach perfekt auf die beiden DVDs verteilt. Wieso kann die BBC so etwas immer so gut?

Zum Schluss aber der große Schock: Die Serie ist aus dem Jahr 2004 und es gibt noch sieben weitere Staffeln. ■

Ein Gedanke zu „Gesehen: Hustle (Season 1)

Kommentar verfassen

