Teamarbeit

»Kann ich Ihnen etwas zu trinken anbieten? Einen Kaffee vielleicht?« – »Sehr gerne. Ich trinke ihn schwarz und mein Kollege mit Milch.«

Manchmal ist man schon nach drei Sekunden sicher, dass die Handwerker ein gutes Team sind. ■

Advertisements

2 Gedanken zu „Teamarbeit

  1. Ergab sich so. Aber wenn man voneinander weiß, wie der andere seinen Kaffee am liebsten trinkt, hat man wohl schon oft zusammen gearbeitet und kommt auch noch gut miteinander klar, sonst bestellt man das nicht so. Und das hat sich dann im Lauf des Tages auch bewahrheitet. Kaffeepsychologie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s