Gesehen: Das ist das Ende

➊➋➌➍➎➏➐➇➈➉

Was war das denn bitte? Ich wurde vorgewarnt, dass man das Gesamtwerk von Seth Rogen vielleicht kennen sollte, um den Film zu verstehen. Und wenn das der Fall gewesen und ich noch 16 Jahre alt wäre, hätte ich ihm vermutlich 9 satte Punkte gegeben. Völlig irre, was die da zusammengeklöppelt haben. Yrre! Aber mehr als 5 Punkte ist das doch eigentlich nicht …

(Vielen Dank, Kelly und Florian! Ich habe mich prächtigst amüsiert!) ■

2 Gedanken zu „Gesehen: Das ist das Ende

  1. Kein Extrapunkt für den koksenden Michael Cera??? Den Frühstück machenden Danny McBride? Den vom Täufer verführten Jonah Hill? Naja, du hast den Nagel… Ich habe 6 Punkte gegeben und mich auch köstlich amüsiert. Eine seltene Kombi bei mir.

Kommentar verfassen

