Gesehen: Looking for Eric

➊➋➌➍➎➏➐➇➈➉

Viele fragen sich ja in schwierigen Momenten des Lebens: »What Would Jesus Do?« Manche vielleicht eher: »What Would James Bond Do?«

Auf die Idee zu fragen, »What Would Éric Cantona Do?«, muss man erst einmal kommen. Doch genau das macht dieser wunderbar leichte und zugleich bedrückende Film, der eine gute Botschaft transportiert und auch noch tolle Fußballszenen zeigt. Beste Unterhaltung. Und wie Cantona nur durch das Öffnen eines Hemdknopfes die Frau beim Rock’n’Roll wird: Genau so würde es Cantona tun! ■

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s