Gepodcastet: Die Retrospektive

Hier, ich! Im Interview über die Homestorys im Speziellen und zum Podcasting im Allgemeinen.

S01E03 Die Retrospektive (Stefan Proksch, Homestorys)

Als ich mir nach dem Interview die Episodenliste der Homestorys noch einmal anschaute, war ich ganz schön baff: Wo ich schon überall zu Gast war! Was für ein breites Themenspektrum die Homestorys abbilden! Mit wie vielen tollen Menschen ich schon gesprochen habe! Und wie sehr die Homestorys damit das sind, was ich mir immer erhoffe: Podcast-Geschichten, die »ich selbst gerne hören würde«.

Denn meistens fühlt es sich eher nach zu seltenen Veröffentlichungen, zu vielen Technikproblemen, Terminstress und zu viel und zu unstrukturierter Kaltakquise an. Das wird auch bestimmt noch ein bisschen so bleiben. Aber die unerwartete Rückschau hat mich schon ein kleines bisschen stolz gemacht. Danke, Timo, gleich doppelt! ■

Kommentar verfassen

