Don’t Cry for Me Argentina

In der Arbeit nutze ich als Ergänzung zu Outlook die Software SimplyFile. Damit lassen sich E-Mails schnell in einen Ordner nach Wahl verschieben, was insbesondere beim Verschicken praktisch ist. Kein nachträgliches Sortieren von E-Mails aus dem Gesendet-Ordner, sondern vor dem Abschicken fragt SimplyFile in einem Pop-up-Fenster, wo die zu verschickende E-Mail gespeichert werden soll.

sendwithoutsavingacopy

Man muss die E-Mail aber nicht zwangsläufig speichern: Für diesen Fall gibt es den Button »Send without saving a copy«. Und jedes – jedes – Mal, wenn ich auf diesen Button klicke, ergänzt mein Gehirn die Melodie von »Don’t Cry for Me Argentina«. ■

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s