In meiner Badewanne bin ichs schon

Seit mehreren Wochen empfiehlt mir XING folgende Jobs:

Jobvorschläge bei XING

Ich überlege, ob ich mich nicht einfach aus Spaß bei der Germania Flug AG bewerben sollte. Mit Referenz auf XING. Wobei zwei Fragen auch dann unbeantwortet blieben: Was in meinem Profil lässt XING glauben, dass ich einen Airbus A320 fliegen können müsste? Und wenn ich doch das Potenzial zum Kapitän besitze, warum sollte mich dann die Co-Piloten-Stelle interessieren? Als Teilzeitjob, immer nur für den Rückflug? ■

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s