Gesehen: Das große Fressen

➊➋➌➍➎➅➆➇➈➉

Alte, französisch-italienische Filmklassiker: So gar nicht mein Ding. Aber um Episode 99 des Culinaricasts mit Gewinn hören zu können, habe ich mir vorab Das große Fressen gegeben.

Abgesehen von der nicht den heutigen Sehgewohnheiten entsprechenden Erzähl- und Schnittkunst: Was für eine kranke Idee von einem Plot! Der mich dermaßen verstört hat, dass ich mich gar nicht auf die Kochkünste im Film konzentrieren konnte. Aber das haben Udo und Sven mit dem Podcast zum Glück erledigt. Von daher: Alles richtig gemacht und mein Leben um einen Klassiker bereichert. Rülps. ■

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s