Gepodcastet: HS028 – Nachtschichten in Galway (André)

André begleitet mich in Sachen Podcast schon seit Jahren: Als Hörer sowieso, aber auch mit seinen eigenen Podcasts, für die er irgendwann nicht mehr die ausreichende Muße hatte. Umso schöner, dass er mich jetzt schon zum zweiten Mal als Gastgeber zu einer Homestory eingeladen hat – dieses Mal nach Irland. Und auch bei den Iren fasste dich wieder annen Kopp, wie die so Wohnraum vermieten. Aber der Rest der Insel scheint tatsächlich so toll zu sein, wie alle immer sagen. ■

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s