1987 und 2005 in nuce

Frau Serotonic und Herr Jawl haben mich gefragt, wer, was und wo ich im Jahr 1987 bzw. im Jahr 2005 war.

  • Alter: 9 Jahre.
  • Beziehung: Irgendwas mit He-Man.
  • Beruf: Privatdetektiv mit professioneller YPS-Ausrüstung.
  • Musik: Nach intensiver Fotorecherche müsste in diesem Jahr »Goldis Große Hitparade« bei mir in der Heavy Rotation gelaufen sein. Genau, ein Musiksampler der Commerzbank. Eat this, Content-Marketing!
  • Haare: Gar nicht so unähnlich zu heute. Nur mit weniger Styling.
  • Aufenthaltsort: Quadderath-Ischendorf.

19872005

  • Alter: 27 Jahre.
  • Beziehung: Am 1. Januar sprach ich zitternd auf Knien folgenden Satz: »Mein lieber Schatz: Willst du mich heiraten?«
  • Beruf: Erst noch Volontär, dann Junior-Lektor.
  • Musik: Als Lied des Jahres habe ich damals notiert: »Leaving New York« von R.E.M. (»I told you, forever, I love you, forever, I told you, I love you, I love you, forever!«)
  • Haare: Gar nicht so unähnlich zu heute. Nur mit weniger Anteilen in silbergrau-metallic.
  • Aufenthaltsort: Bonn-Lengsdorf.

Sie möchten auch ein Jahr zugeordnet bekommen? Kommentar genügt! ■

Kommentar verfassen

