Gesehen: Swinging with the Finkels

➊➋➌➍➎➅➆➇➈➉

Beim Zappen läuft plötzlich Dr. Hobbit Watson bester Laune durch eine britische Stadt. Och, eine englische Komödie? Da bleibe ich mal dran! Und dann kann sich dieser Film leider nicht entscheiden, was er gerne sein möchte: romantische oder Tragikkomödie. Er ist beides, das aber ziemlich bedrückend und zum Ende entsetzlich seicht. Es ist also nicht alles Gold, was der Brite auf die Leinwand bringt. Immerhin eine Erkenntnis. ■

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s