Gepodcastet: HS031 – Treppauf, treppab in Hengelo (Angelika)

Es fühlte sich ungewohnt an, wieder eine Homestory aufzunehmen. Die Winterpause war viel zu lang, ein Staffelstart im März viel zu spät. Aber Angelika war eine tolle Gastgeberin, und Späßchen über Holland versöhnen einfach sehr schnell. Ich werde die »Hartelijke groet« in ihren E-Mails vermissen.

Ach ja: Ein kleines Vlokken-Paket ist jetzt auf meinem Amazon-Wunschzettel zu finden. Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme. ■

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s