Gesehen: Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben

➊➋➌➍➎➅➆➇➈➉

»Ich habe da noch dieses After-Effects-Template, wo aus einem Kampfhubschrauber ein LKW purzelt.« – »Ach, super! Ich hatte bislang nur die Idee für eine Verfolgungsjagd am Anfang. Das wäre aber zu dünn für den Film.« – »Was machen wir dann am Ende, wenn da keine Verfolgungsjagd kommt?« – »Da müssen wir was am Setting drehen. So ein völlig abwegiger Ort für einen Actionfilm.« – »Hmm, Grenoble in der Schweiz? Oder nein, warte: Tschernobyl!« – »Das ist es! Wie bescheuert! Großartig!«

Leider so gar nicht. ■

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s